Rückblick transport logistic

Windhoff Schweiz zum ersten Mal mit einem Stand in München vertreten

Rückblick transport logistic 2023 in München

Vier Messetage, volle Hallen, Aussteller und Besucher aus aller Welt und eine dynamische Branche weiter im Aufwind: Von 9. bis 12. Mai 2023 waren die transport logistic und die integrierte air cargo Europe einmal mehr das Zentrum der Logistikindustrie. Insgesamt 2.320 Aussteller aus 67 Ländern (2019: 2.374 Aussteller aus 63 Ländern) und mehr als 75.000 Besucher aus über 120 Ländern (2019: 63.893 Besucher aus 125 Ländern) kamen zur Internationalen Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management auf das Messegelände in München. Der Anteil internationaler Besucher lag bei über 50 Prozent und damit so hoch wie noch nie.
Windhoff Schweiz war zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der transport logistic vertreten. Unterstützt wurden wir von unseren Kollegen aus dem deutschen Mutterhaus in Rheine. Es waren vier spannende Tage mit interessanten Gesprächen. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme an der nächsten transport logistic in zwei Jahren.

DEFR
24/7